GIDAS Browser

GIDAS Browser zur Datenbankanalyse und Datenauswertung

Mit dem GIDAS Browser wurde eine Read-Only-Version der etablierten Datenerhebungssoftware UNIDATO entwickelt. Das Programm ermöglicht eine komfortable Datenauswertung und Analyse aller in der GIDAS-Datenbank hinterlegten Datensätze sowie eigener, in UNIDATO aufgenommener Fälle.

GIDAS Browser

Der GIDAS Browser wurde speziell für die GIDAS-Projektteilnehmer entwickelt, die mit seiner Hilfe eine umfassende Datenbankanalyse und eine an die Bedürfnisse des jeweiligen Anwenders ange­passte Datenauswertung vornehmen können. Die gewonnenen Erkenntnisse liefern der Automobil- und Zulieferindustrie wichtige Hinweise zur Opti­mierung der Fahrzeugsicherheit, dem Gesetzgeber Grundlagen für Straßenverkehrs­gesetze sowie dem Rettungswesen wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung der Notfall­diagnostik und Vor-Ort-Behandlung.

GIDAS Browser

Der GIDAS Browser ermöglicht eine höchst benutzerfreundliche Datenerhebung, weshalb die Software bei der VUFO schon lange Zeit im Ein­satz ist.Ebenso wie UNIDATO und DefDesc wurde auch der GIDAS Browser von der Trans4mation IT GmbH aus Dresden entwickelt und zur Marktreife gebracht.

GIDAS Browser